Der Erfolg steckt im Detail
Eigentlich mögen Sie Ihre Website – aber ist sie auch wirklich gut? Und werben Ihre Flyer tatsächlich optimal für Ihre Produkte? Was könnten Sie tun, damit Ihre Mailings noch häufiger zum Verkaufserfolg führen? – Antworten auf diese und viele andere Fragen bietet Ihnen der flextext-Check. Ich überprüfe kostengünstig Ihre Werbemittel und verrate Ihnen, an welchen Stellen sich ungenutzte Potenziale verbergen. Von der Visitenkarte bis zum Online-Portal: Nutzen Sie die Chance, mit professioneller Unterstützung noch erfolgreicher zu werden.
Vom ersten Eindruck zur Kundenbindung
Seien Sie ehrlich: Würden Sie gern eine Mahnung aus Ihrem Hause bekommen? Sind Sie sicher, dass jeder Ihrer Mitarbeiter das Einmaleins der kundenfreundlichen Kommunikation beherrscht? Achten Sie beim Verfassen Ihrer Briefe auf die Lesekurve der Kunden? – Wenn Sie diese Fragen nicht entschieden mit einem »Ja!« beantworten können, habe ich eine gute Nachricht für Sie: Ihre Kommunikation schöpft längst nicht alle Möglichkeiten aus – Sie können also durch kleine Änderungen viel gewinnen! Der flextext-Check verrät Ihnen, wie Sie die Schnittstellen zwischen Kunde und Unternehmen als ein effektives Instrument zur Kundengewinnung und –bindung nutzen können.
Meine Angebote
- flextext-Check fĂĽr Werbemittel
- flextext-Check fĂĽr Unternehmenskommunikation
- Text-Workshops fĂĽr Mitarbeiter
Schicken Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an. Ich berate Sie gern und mache Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot.