flextext-check für Werbemittel
Welches Auto kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie an Ihre Website denken? Ein funkelnder Porsche? Ein charmanter Mini? Oder eher ein robuster Volkswagen? – Und vor allem: Wann war Ihr Online-Auftritt zum letzten mal beim TÜV?
Lassen Sie Ihre Werbemittel hin und wieder von einem Profi durchchecken. Ich verrate Ihnen, wo sich Potenziale verstecken. An welchen Stellen Sie Energien verschenken. Und wie sich neue Marketing-Strategien für Sie auszahlen können.
Zeigen Sie sich auch online von Ihrer besten Seite.
flextext-Check für Unternehmenskommunikation
Unternehmen in Deutschland könnten die Effektivität ihrer Kommunikation durchschnittlich verdoppeln, ohne das Budget anzuheben. – Mit dieser Erkenntnis haben führende Unternehmensberater auf ein Potenzial verwiesen, das in der strategischen Führung von Unternehmenskommunikation liegt.
Mit dem flextext-Check verbessern Sie Ihre interne Kommunikation: Ihre Meetings werden effektiver, die Qualität der internen E-Mails steigert sich deutlich und jeder Ihrer Mitarbeiter lernt, die Markenwerte Ihres Unternehmens gewinnbringend zu kommunizieren.
Einladung zum Workshop: Tschüß Fehlerteufel! (Für eine größere Darstellung klicken Sie bitte auf das Bild.)